Soziales Engagement

Meine Kinder gesund und munter zu sehen, ist für mich täglich eine Freude und ich spüre Dankbarkeit, dass sie ihre Kindheit genießen können. Denn neben meiner Tätigkeit bei DiTech erfüllt es mich, für meine Kinder da sein zu können und sie aufwachsen zu sehen.

Das Glück einer unbeschwerten Kindheit und Jugend ist aber leider nicht für alle Kinder in Österreich selbstverständlich. Es gibt Kinder, die aufgrund von Krankheit oder familiären Umständen zu früh aus ihrer geschützten Umgebung gerissen werden und mit Problemen konfrontiert sind. Als Unternehmerin und Mutter fühle ich mich diesen Kindern verbunden und möchte mich speziell in diesem Bereich engagieren.

Daher ist es mir ein Anliegen, auf folgende Initiativen und Organisationen ganz besonders hinzuweisen:

Mag. Aleksandra Izdebska, DiTech-Gründerin